Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Der Kinder-Podcast

#000 Adventskalender 2022

Audio herunterladen: MP3

Auch in diesem Jahr gibt es einen ganz speziellen Ab ins Bett Adventskalender. Keine Schokolade, kein Plastikspielzeug, sondern jeden Tag eine neue exklusive Gute Nacht Geschichte.

PUPSI UND DAS WEIHNACHTSFEST IM BAUMHAUS

Der kleine süße Elefant ist wieder da! Pupsi verbringt in diesem Jahr die Weihnachtszeit wieder bei den Menschen. Seine Mission ist es, dass schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu feiern. Auf dem Weg dahin erlebt Pupsi viele Abenteuer. Wird es dem Elefanten gelingen das schönste Weihnachten aller Zeiten zu feiern?

Hinter jedem Türchen befindet sich ein Link und QR Code, mit dem lässt sich die Episode einfach laden (Smartphone, Tablet etc mit Internetverbindung nötig.

Die 24 Teile der Gute Nacht Geschichte hörst du NUR exklusiv im Ab ins Bett Adventskalender 2022.

JETZT den Ab ins Bett Adventskalender sichern -> www.abinsbett.net

Kommentare

by Carolin on
Lieber Marco, ich würde so gerne einmal eine Gutenachtgeschichte für Milan hören, er wird diesen Freitag, 3.06. 9 Jahre alt. Wir lieben Deine Geschichten und schlafen dann immer gemeinsam ein. :) Es sind also auch ausgezeichnete Einschlafgeschichten für Große ;) Wie kann ich die Titelheld- Geschichte bezahlen? Her meine mail: sprachbox2@gmail.com. Herzlich! Carolin
by Emma (9) on
Ich würde gerne in das Weltraum fliegen
by Jantje, 7 Jahre on
Lieber Marco! Ich heiße Jantje und bin 7 Jahre alt. Ich höre jeden Abend Deinen Podcast zum Einschlafen. Ich würde auch so gern mal in einer Geschichte von Dir vorkommen. Ich mag gerne Pferde und voltigiere auch selbst, und liebe Katzen (ich hab auch selber eine) und Einhörner. Liebe Grüße, Deine Jantje
by Marek on
Hallo Herr König, Marek hat vor kurzem ihren tollen Podcast entdeckt, und wünscht sich sehr auch in einer ihrer Geschichten vorzukommen. Sein Traumberuf ist Busfahrer oder Polizist. Vielen Dank für ihre wirklich tolle Arbeit!!
by Bastians Mama on
Hallound vielen lieben Dank für die tolle Geschichte für Bastian. Schon gestern als du sagtest, dass die nächste Geschichte von Bastian handelt schaute er mich im Bett mit großen Augen an und flüsterte mir zu "vielleicht bin ich das ja!?" Sie hat uns sehr gefallen! Mach weiter so und frohe Weihnachten auch deiner Familie und viel Gesundheit :
by Bastian Mama on
Hallo! Wir haben vor kurzem erst deinen tollen Podcast entdeckt und seither ist er Pflichtprogramm nach unserer kurzen Geschichte. Bastian hört gebannt zu und mit der Entspannungsmusikam Ende gleitet er dann endgültig ins Traumland über. Er interessiert sich für Dinosaurier und würde sich mega freuen, wenn auch er einmal in deinem Podcast der Held sein kann. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :)
by Felix on
Mein Sohn Felix (9) liebt Hunde und Fußball über alles.
by Marla on
Marla ist 6 Jahre alt. Sie liebt alles rund um das Thema Weltraum, ist neugierig und mag am liebsten Papageien und Hausaufgaben.
by Kiano und Miko (Brüder) on
Eine Geschichte über die beiden wäre toll. Wir hören oft aber nicht immer. Können Sie bitte Bescheid geben falls die beiden dran kommen
by Kiano und Miko (Brüder) on
Sorry - gerade auch um Rückmeldung gebeten ohne email: mail@denniskunkel.de

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Die Kinder gehen nicht gerne ins Bett? Es ist schwer ein Abendritual durchzuziehen? Es fehlt die Routine? Mit der täglichen Gute Nacht Geschichte bei Ab ins Bett wird Dein Kind das Einschlafen lieben. Keine Märchen oder Hörspiele sondern immer eine neue Gute Nacht Geschichte, täglich neu erzählt - immer ab 18 Uhr. Das neue, abendliche Ritual für alle Kinder, egal Prinzessin oder Indianer, zwischen 3 und 10 Jahren und auch für Erwachsene. Damit es ein schöner Abend wird und jeder Traum in Erfüllung geht.

Ausgedacht und erzählt werden die Gute Nacht Geschichten von Marco König. Selbst Papa und seit über 20 Jahren vor dem Mikro aktiv. Neben eigenen Radiosendungen und Podcasts ist Marco auch als Podcast Coach aktiv. (www.podcast-coach.com).

Wie wäre es, wenn dein Kind Titelheld*in in einer der neuen Gute Nacht Geschichten wird? Sende den Vornamen deines Kindes und das Lieblingshobby einfach per WhatsApp an 01525/1796813 oder www.abinsbett.net

von und mit Marco König

Abonnieren

Follow us